» Drucken

Ritterschlag für Emanuel Antener

Er ist Mitglied des WM-Allstar-Teams, stand im Playoff-Final und erzielte letzte Saison über 100 Skorerpunkte. Emanuel Antener ist unbestritten einer der besten seines Fachs. // Freitag, 15. November 2013

Diese ausserordentlichen Tatsachen blieben FAT PIPE nicht verborgen. Der finnische Materialhersteller entschloss sich, dem Ausnahmekönner einen eigenen Kollektion zu widmen. „Der wahre Charakter eines Spielers erkennt man an seinem Spielstil. Mit seinen Auftritten setzt Antener immer wieder neue Impulse, welche unserer Sportart sehr gut tun. Dieser Stil hat auch eine eigene Kollektion verdient“, sagt Sami Turtianen, Vizepräsident von FAT PIPE. Antener meint zu dieser Ehre: „Es ist gewöhnungsdürftig, aber auch spannend und inspirierend.“ Er ist begeistert, weiterhin mit FAT PIPE auf Punktejagd gehen zu dürfen: „Ich spielte bereits in der Juniorenzeit die Produkte von FAT PIPE. Deshalb verbinde ich mit FAT PIPE hohe Kontinuität, Robustheit und auch ein wenig Nostalgie.“

Neben dem Stock umfasst die ANTISTAR-Kollektion ab sofort auch ein ANTISTAR-Tee-Shirt. Die Artikel können ab sofort auf www.fatpipe.ch und ausgewählten Sportartikelgeschäften bezogen werden.

Foto: Fabian Trees, www.imagepower.ch